Jetzt Spielen!
Bock zu quatschen?

Wir suchen Dich!

Richtig gehört! Wir brauchen deine Unterstützung! Entweder als Helfer, der im Chat aktiv ist und auf alle Fragen antworten kann. Der zuverlässig und ruhig bleiben kann. Als Architekt der schön auf unserem Bauserver rumhängen kann und dort ungestört die Welt von Morgen für die anderen Spieler vorbereiten kann. Oder als Entwickler der an Plugins, Erweiterungen oder Webeinbindungen schreibt und den Server immer weiter verbessert.

Infos zu den Rängen

Was wir erwarten

Im Prinzip nur, dass du dich erwachsen verhalten kannst, gut mit Menschen umgehen kannst und die Lust und den Willen hast, neues zu lernen um die Welt immer weiter zu verbessern.
Aber nicht so schnell, du musst Skyline District erst einmal kennen lernen. Wir nehmen nur Bewerbungen von Spielern an die sowohl mindestens einen Tag Onlinezeit auf dem Minecraftserver haben und im Discord oder Teamspeak³ aktiv sind.
Natürlich solltest du auch als Helfer Fähigkeiten zum Diskutieren haben und trotzdem höflich bleiben können. Toleranz ist da sehr wichtig. Als Architekt solltest du bauen können, und nicht nur eine Erdhütte. Und als Entwickler solltest du eine Ahnung haben was ein Plugin oder Java überhaupt ist. Andere Fähigkeiten in der Richtung sind auch immer willkommen!

Was muss in die Bewerbung rein?

Schreibe uns was du einmal werden willst, was du mit deinem Beitrag am Server erreichen willst, ob du ein Träumer oder ein Erschaffer bist, ob du mehr erreichen willst, als nur ein kleinen Rang auf einem Minecraftserver. Sag' uns was du willst, wieso du es so willst und was du dafür tun willst. Ach, vergess aber nicht uns ein paar Fotos oder Referenzdaten anzuhängen! Je mehr, desto besser!
Dazu muss noch rein: Minecraftname, Echter Vorname, Geburtsdatum und am Ende der Bewerbung den Satz "Ich werde die Zukunft verändern!" (damit wir wissen, dass du es direkt an uns sendest, und es keine Kettenbewerbung ist.)

Support

Bei allen Fragen und Anliegen sind wir zur Stelle. Schreibe uns einfach was los ist und wir werden dir helfen. Checke aber erst mal unsere Supportseite aus, bevor du uns schreibst. SUPPORT

Jetzt die Bewerbung schreiben!

Bewerbungen nehmen wir nur per E-Mail an. Sende uns deine Bewerbung an apply@skydis.de und wir werden dir im laufe der Nächsten sieben Tage antworten.